Unsere Erfolgsgeschichte

Angefangen im Jahr 2006 haben die Gesellschafter, in einer sehr erfolgreichen Entwicklung im Sportwettensektor, ein wirtschaftliches, transparentes und solides Unternehmen aufgebaut. 

Im Sportwettenmarkt besitzt die bet-park GmbH & Co.KG in Ihren jeweiligen Städten die größten Marktanteile. Die Shops sind durch ein sehr durchdachtes Ladenkonzept sehr hochwertig ausgestattet. Das Interieur bietet eine grosse Kundenfreundlichkeit, die modernste Technik ( Wettterminals, TV- Erlebnis) wird den Kunden angeboten. Das Marketing und die Zusammenarbeit mit den Bundesligisten FC Bayern München, Red Bull Leipzig und dem Hamburger SV demonstriert die Stärke und Nähe zum deutschen Fussball.

Das Gesamtkonzept der Tipico Co. Ltd. und der bet-park GmbH & Co.KG ist erfolgversprechend.

Unsere Erfolgsfaktoren:

Zusammenarbeit mit der Deutschen 1. und 2. Bundesliga

Einzigartiges Produkt (Tipico Sportwettprogramm)

Zusammenarbeit mit der Kerberos ( spezialisiert auf alle Compliance-Themen mit besonderer Expertise für praxistaugliche Geldwäscheprävention)

Marketing und Werbung ( z.B. Kooperation mit SKY und dem Axel Springer Verlag)

Interieur ( CI gerecht, auf dem Sportwettenmarkt ein Alleinstellungsmerkmal)

Grösstes Filialnetz in Deutschland ( ca. 1200 Shops)

In Niedersachsen besitzt die bet-park GmbH & Co. KG aktuell ein Filialnetz von 33 Tipico Shops. Im Jahr 2018 ist die Expansion in vollem Gange. In der Landeshauptstadt Niedersachsen stehen einige Projekte kurz vor Ihrem Abschluss. 

Internationale Aufstellung und Markterfahrung (Expansion in Österreich)