Unsere Erfolgsgeschichte

Angefangen im Jahr 2006 haben die Gesellschafter, in einer sehr erfolgreichen Entwicklung im Sportwettensektor, ein wirtschaftliches, transparentes und solides Unternehmen aufgebaut. 

Im Sportwettenmarkt besitzt die bet-park GmbH & Co.KG in Ihren jeweiligen Städten die größten Marktanteile. Die Shops sind durch ein sehr durchdachtes Ladenkonzept sehr hochwertig ausgestattet. Das Interieur bietet eine grosse Kundenfreundlichkeit, die modernste Technik ( Videowalls bieten ein einzigartiges Sporterlebnis, Hochkantdisplays am Wettterminal, Zugang zu Kundenkarten auf tipico.com) wird den Kunden angeboten. Das aussergewöhnliche Marketing wie z.B. Namensrechte der Österreichischen Bundesliga (Tipico Bundesliga), Markenbotschafter Oliver Kahn ist seit Jahren das Gesicht von Tipico in der Öffentlichkeit und die Zusammenarbeit mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München und der DFL demonstriert die Stärke des Unternehmens.

Das Gesamtkonzept der Tipico Co. Ltd. und der bet-park GmbH & Co.KG ist erfolgversprechend.

Unsere Erfolgsfaktoren:

Zusammenarbeit mit der DFL

Platin Partner des FC Bayern München ( Tipico Co. Ltd.)

Einzigartiges Produkt (Tipico Sportwettprogramm)

Zusammenarbeit mit der Kerberos ( spezialisiert auf alle Compliance-Themen mit besonderer Expertise für praxistaugliche Geldwäscheprävention)

Marketing und Werbung ( z.B. Kooperation mit SKY, DAZN und dem Axel Springer Verlag)

Interieur (einmalige CI, auf dem Sportwettenmarkt ein Alleinstellungsmerkmal)

Grösstes Filialnetz in Deutschland ( ca. 1200 Shops)

In Niedersachsen besitzt die bet-park GmbH & Co. KG aktuell ein Filialnetz von 42 Tipico Shops. Im Jahr 2018 ist die Expansion in vollem Gange. In der Landeshauptstadt Niedersachsen stehen einige Projekte kurz vor Ihrem Abschluss. 

Internationale Aufstellung und Markterfahrung (Expansion in Österreich)